Wasserspaß im Günthersburgpark!

Das verspricht Abkühlung an heißen Sommertagen!

Ort: Günthersburg-Park in Bornheim

Erreichbar: Tram 12 Hst. Günthersburgpark oder Hartmann-Ibach-Str. / Bushaltestelle Prüfling

Von weitem sieht man´s – von weitem hört man´s. Rauschendes Wasser zusammen mit begeistertem Kindergeschrei.

An sonnigen Tagen wird es hier richtig voll, aber das scheint hier niemanden zu stören. Einen Platz findet man auf jeden Fall noch und sich im Wasser zu erfrischen ist einfach top.

Einen großen Spielplatz, Basketball- und Fußballfelder und viel Liegewiese gibt es noch dazu.

Fazit: Badehose einpacken und los!

6 Antworten so far »

  1. 1

    kaddastrophe said,

    Ich bin zur zeit auf der Suche nach Spielplätzen, wo es Tischtennisplatten gibt. Wenn du welche kennst oder entdeckst, würd ich mich freuen, wenn du das mitteilst 🙂
    Der Wasserspaß hört sich richtig gut an, das werd ich mir auf jeden Fall mal angucken gehen 🙂

    • 2

      Klar kenn ich welche 🙂

      Tischtennisplatten gibt es in Verbindung mit Spielplätzen unter anderem im Holzhausenpark, im Niddapark (Ginnheimer Wäldchen – Eintrag folgt bald) und im Palmengarten.

      Wenn du noch mehr wissen willst… kram ich die Photos noch mal durch 🙂

  2. 3

    anneghana said,

    Das ist ja echt ein richtiges Paradies für kleine Wasserratten:) Sieht echt toll da aus.
    Liebe Grüße

  3. 4

    sonjul said,

    das ist einer der schönsten parks in frankfurt…wirklich empfehlenswert:)

  4. 5

    s0426682 said,

    oh ja da kann ich nur zustimmen! Ein Park für Jung und Alt 🙂

  5. 6

    marlene1604 said,

    Das gibt es schon sehr lange, ich war selbst als kleines Kind jeden Sommer dort und hatte riesigen Spass. Schön, dass es diese Möglichkeit immer noch gibt!!:-)


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

