Komm spielen!

„Wollte der Mensch immer nur ernst und fleißig sein und nicht auch dem Spiel sein Recht geben, so würde er ohne es zu merken entweder von Sinnen kommen oder ganz schlaff und müde werden!“
König Aramis (570 – 526 v.Chr.)

In diesem Sinne herzlich willkommen auf  „playgrounds frankfurt“ – das Blog, das sich Frankfurter Spielplätze mal genauer ansieht und nicht nur für Kinder schaut, wo man in der Metropole am Main am besten „spielen“ kann.

Aber natürlich geht die Frage auch an Euch! Was ist euer Lieblingsspielplatz in Frankfurt???

5 Antworten so far »

  1. 1

    karolina711 said,

    Was für eine gute Idee!
    Ich gehe durch Betreuungen von der Lebenshilfe öfter auf Spielplätze und freue mich immer über neue Ideen!
    Ein cooler Spielplatz ist der BUGA Spielplatz, U1 Haltestelle Niddapark!
    Geh mal hin, macht echt Spaß… auch für große Menschen 🙂

  2. 3

    povolny said,

    Find ich toll. Jetzt kann ich hier schauen wohin ich mal mit Leonie gehen könnte 🙂

  3. 4

    pixieswelt said,

    Geniale Idee!
    Da bin ich ja mal gespannt was kommt, man kennt doch meist wirklich nur „seinen“ Spielplatz um die Ecke!
    Vlg


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

